Rückgaberecht und Reklamation

Reklamation

Prüfen Sie bitte die gelieferte Ware im Beisein des Kuriers auf Transportschäden. Bei Feststellung sichtbarer Schäden, melden Sie es bitte beim Kurier (bei DPD, DHL, Dachser erstellen Sie bitte den Schadenbericht), verweigern Sie die Entgegennahme, und melden Sie es bitte bei uns an die E-Mail shop@ecolam.de 

Achtung – versteckte Mängel sollen innerhalb 1 Woche gemeldet werden.

Bei Feststellung der Fabrikfehler oder im Falle, wenn das gelieferte Produkt dem bestellten nicht entspricht, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Schicken Sie uns bitte Fotos, auf denen der festgestellte Fabrikfehler sichtbar ist, schreiben Sie uns bitte Ihre Adresse und schicken Sie bitte kurze Beschreibung des Problems.
  2. Die Reklamation dauert normalerweise 14 Werktage. Innerhalb dieser Frist sollten wir eine Antwort vom Hersteller bekommen, die wir an Sie weiterleiten.
  3. Bei Anerkennung der Reklamation erfüllen wir die Entscheidung des Herstellers innerhalb von 14 Werktagen. Je nach Reklamationsergebnis entweder tauschen wir die Ware aus oder liefern das reklamierte Teil nach oder erstatten das Geld zurück. 

 

Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb eines Monats zurückgeben oder austauschen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Ware von Ihnen. Die Ware muss ohne Gebrauchs- und Montagespuren sein, bei Badewannen und Duschwannen muss die Schutzfolie geklebt sein.

Rückgabe Schritt für Schritt

  1. Nachdem Sie die Rückgabe bei uns gemeldet haben, warten Sie bitte auf unsere Antwort.
  2. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt.

Achtung: Bei Produkten, die außerhalb Deutschlands geliefert werden, liegen die Rücksendekosten auf der Seite des Käufers.

  1. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen werden innerhalb von 30 Tagen erfüllt. Die Frist beginnt für Sie mit dem Eingang der Ware bei uns.
  2. Je nachdem wie die Zahlung für bestellte Ware erfolgte, wird der Kaufbetrag entweder über PayPal oder auf Ihr Bankkonto zurückerstattet, von dem bezahlt wurde. Bei Zahlung per Nachnahme erfolgt die Erstattung auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.
nach oben
Shop im Ansichtsmodus
Zeige Vollversion der Seite.
Sklep internetowy od home.pl